PM_2019-10-26_11-30-03.jpg

Bgm. Wolfgang Schredl

geb. 1962, Landwirt Gemeindeparteiobmann

Meine Heimat ist ein lebenwerter Ort, an dem ich mich sicher und geborgen fühlen kann. Für die individuelle Entfaltung brauchen wir alle ein förderliches und gesundes Umfeld. Wichtige Grundvoraussetzungen sind Sicherheit, Kinder und Jugendförderung, umfassender Umwelt und Klimaschutz und die Bewahrung unserer
kulturellen Traditionen. 4 Säulen, die ein verbindendes Gerüst für alle BreitenfurterInnen darstellen sollen. Eine zeitgemäße Infrastruktur ist dabei selbstverständlich. Für dieses lebenswerte Breitenfurt wollen wir uns gemeinsam einsetzen.

Doris_Polgar.jpg

Umwelt-GR Dr. Doris Polgar

geb. 1972, Landwirtin und Unternehmensberaterin 

Ich möchte mich von Herzen, aus tiefster Überzeugung und Notwendigkeit weiterhin für Klima, Umweltschutz und Nachhaltigkeit einsetzen, darüber hinaus für Regionalität, Zusammenhalt und Gemeinschaft im Ort. 

 

Michael_Heiplik_1.jpg

GR Michael Heiplik 

geb. 1967, parlamentarischer Mitarbeiter

Meine Herzensanliegen sind interne und externe Kommunikation und die Präsentation Breitenfurts auf allen Medienkanälen, sowie die Digitalisierung. Auch für Brauchtum, Traditionen und ein kulturelles Leuchtturmprojekt möchte ich mich einsetzen.

 

 

Michael_Klinger.jpg

GF GR Mag. Michael Klinger

geb. 1965, Unternehmensberater

Die Klimawandeldiskussion bestätigt mein Motto „global denken, lokal handeln“. Ich möchte weiter im Bereich Finanzen und Umwelt arbeiten, für nachhaltige Budgets, noch bessere Öffis, Rad- und Fußwege. Dann können wir leicht öfter aufs Auto verzichten.

 

Andrea_Mazanek.jpg

GR Mag. Andrea Mazanek

geb.1954, BHS Lehrerin i.R.

Mit viel Energie Veranstaltungen mit kulturellen Highlights im Ort organisieren - das verbindet uns in Breitenfurt! Die Zusammenarbeit der Vereine und Institutionen sowie soziale Projekte unterstützen - dafür will ich mich weiterhin einsetzen.

Franz_Hruby.jpg

GF GR Franz Hruby

geb. 1949, Unternehmer i.R.

Als Baureferent der Gemeinde war ich während der letzten 8 Jahre für Bau, Straßenerhaltung und die Entsorgung zuständig. Wir haben viel erreicht, können aber noch besser werden, wenn wir z.B. das Umweltgrundstück zum Wertstoffsammelzentrum ausbauen.

 

Maximilian_Langer.jpg

GR Maximilian Langer, BA

geb. 1987, Mitarbeiter HR

Mir ist wichtig unseren Ort in den Bereichen öffentlicher Verkehr und Vorsorge zukunftsfit zu gestalten. Dabei soll die finanziellen Möglichkeiten der Gemeinde sorgsam geplant werden, damit auch kommende Generationen Spielraum für Ideen haben.

 

 

Sabine_Hosiner.jpg

Sabine Hosiner

geb. 1995, Studentin

Seit meinem 18.Lebensjahr habe ich mich in der JVP engagiert und bei vielen Veranstaltungen mitgeholfen. Mir ist es wichtig die Anlässe, an denen man zusammenkommt, zu unterstützen und so die menschlichen Beziehungen in unserem Ort zu stärken.

Michael_Hofbauer.jpg

GR Michael Hofbauer

geb. 1980, Abteilungsleiter

Seit meiner Kindheit bin ich persönlich in Breitenfurt verwurzelt und möchte meinen Heimatort weiter zu einer modernen Gemeinde entwickeln, ohne dass dabei sein ländlicher Charakter mit Veranstaltungen und Vereinen verloren geht.

 

Wolfgang_Fleischacker.jpg

GR Wolfgang Fleischacker

geb. 1964, Grafik und Druck

"Unsere Heimat" soll Zeitung Nr. 1 in Breitenfurt bleiben: Informationen aus erster Hand, aktuelles Ortsgeschehen, Neuigkeiten von Lokalpolitik bis hin zu unseren Vereinen. Für Breitenfurter, von Breitenfurtern. Dafür möchte ich auch in Zukunft sorgen.

 

Andreas_Kletecka.jpg

Ing. Andreas Kletecka

geb. 1963, IT-Administrator

Mein Bestreben ist es, unseren Ort so lebenswert wie möglich zu erhalten. Darum ist mir auch die Unterstützung der verschiedenen Vereine ein Anliegen. Politisch engagiere ich mich, um nicht nur mitreden, sondern auch mitgestalten zu können.

 

Thomas_Kutalek.jpg

Ing. DI (FH) Thomas Kutalek

geb. 1970, Bauunternehmer

Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit will ich mich im Bereich Bauwesen/Abfallwirtschaft einbringen. Ich werde mich besonders für die Breitenfurter Bevölkerung einsetzen, um den ländlichen Charakter unseres Ortes mit unseren Zukunftsvisionen zu vereinen.

Andreas_Erben.jpg

Andreas Erben

geb. 1978,  Unternehmer

Ich bin in Breitenfurt aufgewachsen. Als Inhaber eines seit 1967 hier ansässigen traditionellen Handwerkerbetriebs ist es mir persönlich wichtig, dass unser Ort auch in Zukunft lebenswert bleibt und besonders die regionale Wirtschaft gefördert wird.

Gerhard_Zartl.jpg

Gerhard Zartl

geb. 1964, Personalist

Ich wohne seit fast 30 Jahren in Breitenfurt und möchte weiterhin dazu beitragen, unsere schöne Gemeinde für alle Breitenfurterinnen und Breitenfurter lebenswert zu gestalten.

 

Gregor_Diewald.jpg

Gregor Diewald

geb. 1997, Angestellter

Das Leben und Wohnen für die jungen Breitenfurtinnen und Breitenfurter lebenswerter zu gestalten – dafür möchte ich mich einsetzen, außerdem auch für Mobilitätslösungen (E-Mobilität, Car-Sharing) für Pendler nach Wien, für Umwelt und für Raumordnung.

 

Melina_Reil.jpg

Melina Reil

geb. 1993, Angestellte

Als Jungmutter, die selbst eine wunderschöne Kindheit in Breitenfurt verbracht hat, ist es mein Ziel, dass unser Ort Kindern die besten Chancen und Entfaltungsmöglichkeiten bietet. Ich setze mich daher für Kinder - Bildung – Familie ein.

 

Sophie_Heiplik.jpg

Sophie Heiplik

geb 1996, Büroangestellte

Ich wohne seit meiner Kindheit in Breitenfurt und möchte mich in Zukunft für die Kinder und Jugendlichen einsetzen. Mir ist es wichtig, dass es Orte zum Zusammenkommen und mehr Freizeitangebote für alle Altersklassen gibt.

 

Anton_Eibensteiner.jpg

Ing. Anton Eibensteiner

geb. 1966, Immobilienfachmann

Es bereitet mir Freude für andere einen Beitrag leisten zu dürfen und für sie da zu sein. Ich engagiere mich, um Dinge zu bewahren und für Menschen besser zu machen. Meine Themen sind Bauwesen, Abfallwirtschaft und Katastrophenschutz.

 

Georg_Lenz.jpg

Georg Lenz

geb. 1967, Unternehmensberater

Als leidenschaftlicher Bergsportler sind der Einsatz für andere Menschen und das Achten auf einen Interessensausgleich für mich selbstverständlich. In unserem Ort möchte ich mich für Sport und Freizeit sowie Finanzen und Wirtschaft einsetzen.

Rula_Zahramann.jpg

Rula Zahraman

geb. 2001, Schülerin

Ich lebe seit 10 Jahren in Breitenfurt. Ich kandidiere, um gemeinsam mit jungen BreitenfurterInnen frischen Wind in Partei und Gemeinde zu bringen. Ich möchte junge BreitenfurterInnen ermutigen sich in Breitenfurt zu engagieren.