Archiv

Neues Team möchte NÖAAB Breitenfurt sichtbar machen

Beim Ortsgruppentag des NÖAAB Breitenfurt wurde unser geschäftsführender Gemeinderat Michael Heiplik mit 100 % der Stimmen erneut zum Obmann gewählt. Zu seinem Stellvertreter wurde Gemeinderat Anton Eibensteiner von den anwesenden Delegierten gewählt. Neu im Vorstand sind gf. GR Maximilian Langer, zuständig für die Finanzen, Marijan Kelava als Finanzprüfer und Sophie Heiplik als Organisationsreferentin.

„Mein Team und ich freuen uns auf die gemeinsame Arbeit. Mir persönlich ist es ein Anliegen mit den Mitgliedern des NÖAAB Breitenfurt aktiv in Kontakt zu kommen um gemeinsam an Forderungen und Lösungen zu arbeiten um die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer dort unterstützen zu können, wo der Schuh gerade drückt. Wir wollen den NÖAAB in Breitenfurt sichtbar machen.“

NÖAAB Bezirksobmann GR Alexander Novotny betonte in seinem politischen Referat die großartigen Serviceleistungen des Landes NÖAAB und die zahlreichen attraktiven Angebote für die Mitglieder. Er gratulierte dem neuen Team und sagte seine volle Unterstützung seitens des Bezirkes zu.

Zurück