Archiv

Erstellt von Melina Reil |

Die Familienwoche 2022 war ein voller Erfolg!

Auch dieses Jahr sind die Kinder in der Familienwoche der Breitenfurter Volkspartei nicht zu kurz gekommen. Action, Spiel und Spaß standen ganz oben am Programm.

Das war unsere 2. Familienwoche mit tollen Programmpunkten und vielen Erlebnissen! Da gab es einige Höhepunkte und zum Abschluss das gemeinsame Familienfest am Schredlhof. Die Familienwoche fand von 25. – 29. Juli statt. Danke sagen wollen wir dem Betreuerteam der Familienwoche und allen Mitwirkenden, wie auch Vereinen und Organisationen! Vielen Dank an das Gasthaus Hirschentanz und das Restaurant Santorini im Grünen Baum, die uns in der Woche kulinarisch verwöhnt haben. Unter den 40 Kindern hatten wir auch ein paar Geburtstagskinder, die wir in der Familienwoche gefeiert und hoch leben gelassen haben. Am besten seht selbst, was am Programm stand: Bauernhoftag am Schredlhof – Tiere füttern – Spiele – Heuburg – Wankelmobil – Siedlerverein – Vogelhaus – Sonnenuhr – Wichteln – Waldführung mit Waldpädagogin – Kräutersalz – Chicken Niki – Eierlauf  – Bogenschießen – Hüpfburg – Alpakatag –  Mittelpunkt des Biosphärenpark – Kinder schminken – Erste-Hilfe – Feuerwehr, Rettung und Polizei in Aktion– inkl. Showübung 
am besten seht selbst …

Zurück