Zum Inhalt springen
Erstellt von Thomas Kutalek |

Musical Kids Workshop 2021

2021 fand zum ersten Mal der Musical Kids Workshop statt.

Erstmalig fand heuer in der Sommerferienzeit vom 9. bis 13. August der MUSICAL KIDS WORKSHOP unter der Leitung von Elisabeth Jahrmann und Michael Weiland in Breitenfurt statt. Nach den Zeiten der Ungewissheit in der Corona Pandemie freuten sich die 15 Mädels im Alter von 7 bis 12 Jahren und die Volkspartei Breitenfurt als Veranstalterin umso mehr, als es hieß, dass der MUSICAL KIDS WORKSHOP stattfinden könne. Mit einer großen Portion Mut, Motivation, Kreativität und Freude bezogen die Kinder ihr Tanzquartier im Breitenfurter Augustineum. Allgegenwärtig war das Thema „Das Leben der Piraten“ – oder besser gesagt „Piratinnen“! Eine Woche MUSICAL KIDS WORKSHOP bedeuteten viel Konzentration beim Texte lernen, Körpergefühl beim Tanzschritte üben, Geschick beim Requisiten und Kostüme basteln aber auch jede Menge Spaß, glückliche Gesichter und ein besonderes Gemeinschaftsgefühl.

Applaus! Applaus! oder „Ahoi! Beim Klabautermann!“

Es ist eine Freude, mit welcher Begeisterung die Kinder bei der Sache waren! Ein besonderer Dank geht an Gerhard Schlosser der Cafeteria „AUSZEIT“ der sich um das leibliche Wohl der „Musical Stars von morgen“ gekümmert hat sowie an die Raiffeisen Bank Wienerwald für die finanzielle Unterstützung der musikalischen Piratenwoche.

Zurück